Liebe Mitglieder,

es dürfte euch kaum überraschen, dass auch der TV Asseln seine diesjährige Jahreshauptversammlung digital durchführen muss.

Wir werden dazu die Plattform „zoom“ nutzen. Ihr benötigt zur Teilnahme ein internetfähiges Endgerät mit Lautsprecher und Mikrofon und optional Kamera.

Die JHV findet am 25. März 2021 um 19.30 Uhr statt, die Tagesordnung findet ihr im Anhang zu dieser E‑Mail/im gesonderten Aushang.

Da auch Wahlen und Abstimmungen stattfinden, weisen wir darauf hin, dass nur Mitglieder ab 16 Jahren wahlberechtigt sind.

Zur Anmeldung zur Jahreshauptversammlung bitte diesem Link folgen: https://zoom.us/meeting/register/tJIof-2oqz8sHt33uNCZ1cHupFCUhnZ_GacT

Solltet kein internetfähiges Gerät zur Verfügung stehen, ihr aber auch an der JHV teilnehmen wollen, meldet euch bitte beim Vorstand und wir prüfen eine Alternative.

Mit sportlichen Grüßen,

Vorstand TV Asseln 1885 e. V.

 

Hinweis bei der Einwahl in das zoom-Meeting JHV TV Asseln:

Ihr müsst keinen eigenen zoom-Account besitzen.

Mit dem zugesandten Link kann direkt über den Browser beigetreten werden, es empfehlen sich Chrome, Firefox oder Edge (Internetexplorer eher nicht).

Zum Beitreten bitte im entsprechenden Feld den vollständigen Namen eintragen, damit wir wissen, wer teilnimmt.

Ab 19 Uhr wird der Vorstand im Meeting zu erreichen sein, falls noch Fragen auftauchen sollten.

Bitte tretet so rechtzeitig dem Meeting bei, dass wir pünktlich starten können.

TO JHV 2021
Menü