Liebe Mitglieder,
liebe Freunde und Förderer des TV Asseln 1885 e. V.,
liebe Interessenten,

die Corona-Pandemie, die uns seit nunmehr einigen Monaten in der Ausübung des Sports beschränkt, hält noch immer an. Wie sich die Lage innerhalb unseres Einzuggebietes entwicklen wird bleibt abzuwarten.

Politik sowie die Stadt haben die Möglichkeit zur Ausübung des “unseres” Sports im streng geregelten Rahmen gegeben. Einzelne Abteilungen haben auch bereits sportart-gerechte Konzepte entwickelt und gehen nach und nach wieder in den Sportbetrieb über. Dennoch können und werden wir nicht alle Mitglieder kurzfristig wieder in den Sportbetrieb aufnehmen können, denn:

Eure Gesundheit ist uns wichtig!

Bei den jeweiligen Abteilungsleitungen können die Konzepte bzw. die Informationen, welche Gruppen wieder aktiv den Sportbetrieb aufnehmen, abgefragt werden.

Vielen Dank für das Verständnis! Bleibt gesund…

… und dem TV Asseln treu – vielen Dank!

Der Vorstand des TV Asseln 1885 e. V.

Wichtige Links:
Fragen und Antworten des Landes NRW zum Corona-Virus

Menü