Liebe Mitglieder,
liebe Freunde und Förderer des TV Asseln 1885 e. V.,
liebe Interessenten,

die Corona-Pandemie, die uns seit nunmehr einigen Wochen in der Ausübung des Sports beschränkt, hält noch immer an.

Die Politik hat die Möglichkeit zur Ausübung des Sports im streng geregelten Rahmen gegeben. Dennoch ist es derzeit nicht möglich, unseren Sport auszuüben, da zu viele Auflagen bestehen, die für einen ehrenamtlich aufgestellen Verein nicht ohne Weiteres zu erfüllen sind. Zudem sind auch seitens der Stadt die uns zur Verfügung stehenden Sportstätten noch nicht freigegeben. Stadt und Vereine müssen die Auflagen hinsichtlich der Machbarkeit der Umsetzung ausloten und für alle Beteiligten entsprechende Konzepte ausarbeiten, denn:

Eure Gesundheit ist uns wichtig!

Einen Zeitpunkt, ab wann eine Aufnahme des Sportangebots unter der Flagge des Vereins tatsächlich wieder möglich ist, können wir daher an dieser Stelle nicht nennen. Wir werden euch jedoch möglichst zeitnah auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für das Verständnis! Bleibt gesund!

… und dem TV Asseln treu – vielen Dank.

Der Vorstand des TV Asseln 1885 e. V.

Wichtige Links:
Fragen und Antworten des Landes NRW zum Corona-Virus

Newsletter 08-2020 des Stadtsportbund Dortmund e. V.

Menü