Liebes Vereinsmitglied,

in Zeiten der Corona-Pandemie wurde Vieles zunehmend digitaler, so auch der Kontakt zu den Mitgliedern.

Sportangebote, die auf Grund von Corona-Verordnungen plötzlich nicht mehr in der Sporthalle oder auf öffentlichen Sportstätten stattfinden durften und daher ins eigene Wohnzimmer verlegt wurden. Präsenzveranstaltungen, wie z. B. die jährliche Mitgliederversammlung fielen bzw. fallen noch immer aus oder müssen ebenso digital stattfinden.

In diesem Moment ist es als Verein notwendig, die geeigneten Voraussetzungen zu schaffen, um Alternativen zu Präsenzveranstaltungen zu schaffen. Und hier sind auch die Mitglieder gefragt und unser Verein benötigt dazu die Unterstützung seiner Mitglieder.

Vielen Dank an dieser Stelle für Deine Unterstützung, denn sonst wärst Du nun nicht hier. Bitte fülle die Pflichtfelder aus, damit wir Dir Infos zu Veranstaltungen oder aktuellen Anlässen zukommen lassen können.

    Meine Adresse hat sich seit dem 01.01.2019 geändert:

    Menü